Kostenlose Wertermittlung

SCHNELL, SICHER, UNVERBINDLICH, Fachberatung

Kaufabwicklung für den Ankauf von Luxusuhren, Markenuhren, Golduhren, Platinuhren.

Kaufabwicklung per Wertkurierabholung und Sicherheitsumschlag. Die Sendung ist ab Übergabe versichert!

Sicherer, bequemer und erfolgreicher Verkauf in sechs Schritten

1.) Nutzen Sie unser online ausfüllbares Kontaktformular und fordern Sie mit diesem Formular, das Sie per Email, per Post und/oder Fax ausgefüllt an uns zusenden können, einen Wertkurier samt Sicherheitsumschlag, wie abgebildet, an!

2.) Tragen Sie in das das Uhrenankaufformular alle wichtigen Daten ein und fügen Sie das ausgefüllte Uhrenankaufformular, welches Sie auch für Ihre Unterlagen ausdrucken können, dem Sicherheitsumschlag bei! Falls Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit, 24 Stunden unter der Servicenummer: 0211-323 70 70 anrufen!

3.) Der Abholtermin muß telefonisch, schriftlich oder per Email angemeldet werden. Erst wenn wir den von Ihnen vorgeschlagenen Abholtermin bestätigt haben, steht der Abholtermin fest. Es empfiehlt sich uns eine Rufnummer mit der Wertkurierterminbestellung mitzuteilen, da wir diese, Ihr Einverständnis vorausgesetzt, dem/den Kurierfahrer(n), falls er Sie unter der von Ihnen angegebenen Anschrift nicht finden kann, mitteilen können! Dies erspart unnötige Kosten, da jede fehlgeschlagene Abholung Kosten verursacht.

Nach erfolgreicher Terminabsprache holt die von uns beauftragte Sicherheits-,

Werttransportfirma den Sicherheitsumschlag samt Inhalt bei Ihnen ab. Sie befüllen am Besten den Sicherheitsumschlag im Beisein des Kurierfahrers. Danach lassen Sie sich vom Wertkurierfahrer den Sendungsbeleg samt Identifikationsnummer vom Sicherheitsumschlag abreisen und übergeben! Anhand der Identifikationsnummer können Sie den Sendungsverlauf online verfolgen!

Erst in unserem Büro wird der Sicherheitsumschlag per Videoaufzeichnung im Beisein von zwei Personen wieder geöffnet!

4.) Nach Eingang Ihrer Luxusuhr bei uns, wird Ihre wertvolle Markenuhr umgehend bewertet

und Ihnen ein Kaufangebot unterbreitet. Sie erhalten im Normalfall innerhalb von 24 Std. ein Kaufangebot, welches von unseren Uhrenexperten errechnet bzw. erstellt wird. Das Kaufangebot wird Ihnen telefonisch oder schriftlich übermittelt.

5.) Nach Erhalt unseres Kaufangebotes haben Sie die Entscheidung zu treffen ob Sie Ihre Nobeluhr

an uns verkaufen! Falls Sie einem Verkauf zustimmen, erhalten Sie schnellstmöglich einen Kaufvertrag zugesandt. Die Bezahlung kann danach: bar per Kurier/ per Abholung, per V-Scheck, per Barscheck, per Onlineüberweisung oder telegrafische Überweisung (kostet ca. 15,00 Euro) erfolgen! Nach Erledigung der Vertragsformalitäten erhalten Sie den vertraglich vereinbarten Kaufpreis wie von Ihnen gewünscht ausbezahlt.

6.) Sollte wider Erwarten kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommen, erhalten Sie nach Zahlung einer Servicegebühr von 32,00 Euro Ihre Luxusuhr(en) umgehend zurück. Die Rücksendung ist genau, wie die Abholsendung, in voller Höhe versichert! Sie erhalten Ihre Wertsachen in einem Sicherheitsumschlag zurück!

7.) Bei der Abholung Ihrer/Ihren/ Luxusuhr(en) durch unseren Wertsachenkurier von Ihnen zu uns, übernehmen wir die Transport- und Versicherungskosten.

Für die Rücksendung Ihrer Wertsachen von uns zu Ihnen, bis zu einem maximalen Wert von Euro 25.000,00 berechnen wir eine Servicepauschale in Höhe von 32,00 Euro inkl. 19% MWST. und incl. Versicherungsgebühr:

bis zu einem Wert von Euro 25.000,00
32,00 Euro – inkl. Versicherungsgebühr + MWST.

bei Werten über Euro 25.000,00
Preis auf Anfrage, Der Abholpreis richtet sich je nach Höhe des Wertes und der Werttransportfirma mit und/oder bewaffneten Kuriermitarbeitern

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Telefon

Wunschtermin

was möchten Sie verkaufen?

Ihre Nachricht

  • Seit 1982
  • Attraktive Preise
  • Deutschlandweiter Ankauf
  • Diamanten-Börsenmitglied
  • Ausgebildetes Fachpersonal